Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein, sie zu beobachten, von ihnen zu lernen, sie zu unterstützen und zu begleiten, mit ihnen zu lachen, zu singen und Spaß zu haben. Als staatlich anerkannte Erzieherin habe ich nicht nur viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern sondern auch in der Zusammenarbeit mit Eltern. In Portugal an der Deutschen Schule Lissabon und auch in einem 4-gruppigen Kindergarten in München als stellvertretende Leitung genoss ich schon immer die facettenreiche Aufgabe als Begleiterin von Kindern und Eltern. Mit der Geburt meines Sohnes 2013 hat sich für mich nochmals eine neue Perspektive eröffnet, nämlich die einer Mutter. Aus dem Wunsch heraus, für Mamas, Papas und Kinder einen Ort zu schaffen, der den Familien Freude bringt, ist More Kids entstanden. Ein Ort an dem Kinder lernen und geschätzt werden.

 

Barbara Khoshniat